Agentur

Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der nachhaltigen Pflege Ihres visuellen Auftritts. Inhaltlich wie auch gestalterisch. Dabei folgen wir unserem Anspruch an Qualität, Klarheit und Effizienz.

Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Onlinemedien, Film und Fotografie an. Wir kümmern uns als Full-Service Agentur um sämtliche Prozesse und Aufgaben rund um Ihren Internetauftritt.

Wer sind wir?

SU Productions ist eine inhabergeführte Agentur für Web, Foto und Film. Begonnen hat alles im Jahr 2001, als Geschäftsführer Sebastian Utz nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter ein Gewerbe anmeldete und als Freelancer zu arbeiten begann.

6 Jahre später im Jahr 2007 kam der nächste grosse Schritt: Aus dem Einzelunternehmen wurde die SU Productions GmbH. Zunächst war der Firmenstandort in Ehrendingen, 2013 ist die Agentur nach Bad Zurzach zum heutigen Unternehmenssitz umgezogen. Seit 2014 bereichert Alexander Klink als Mitglied der Geschäftsleitung unser Team.

Gemeinsam mit unserem kreativen Team realisieren wir komplexe Internetportale für KMU und Konzerne. Dazu bieten wir professionelle Foto-Shootings und Video-Projekte an, bspw. Event-Fotos oder Image-Filme.

 

 

 

Was spricht für uns?

  • Über 150 individuelle, digitale Projekte im Bereich Web, Foto und Film haben wir bereits umgesetzt. Stets unter Nutzung aktueller Technik und Weiterentwicklung bestehender Systeme.

  • Neben technischer Kompetenz hat unsere Geschäftsführung einen betriebswirtschaftlichen Background (Betriebswirtschaftslehre, FH). Somit beleuchten wir jedes Projekte auch hinsichtlich Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden.

  • Alles aus einer Hand: Wir sehen einen grossen Vorteil darin, unseren Kunden ein Paket aus Website, Foto und Film anbieten zu können. So können Design, Technik und Inhalte perfekt aufeinander abgestimmt werden.

Ihre Ansprechpartner

Sebastian Utz | Geschäftsführer

Sebastian Utz ist Inhaber und Geschäftsführer von SU Productions. Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter studierte er an der FH Konstanz Betriebswirtschaftslehre. 2008 gründete er die Werbeagentur SU Productions, welche sich auf die Kerngebiete Onlinemedien, Fotografie & Film spezialisiert hat.

     

  • Dipl. Betriebswirt (FH)
  • Freier Fotograf
  • Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Alexander Klink | stellv. Geschäftsführer

Alexander Klink ist stellvertretender Geschäftsführer bei SU Productions. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Unternehmensführung und Controlling an der FH Konstanz arbeitete er zunächst als Online-Marketing-Manager und später als Projekt-Manager in einer Werbeagentur. Seit 2014 ist er als Projektleiter, technischer Ansprechpartner und Fotograf für SU Productions aktiv.

  • Dipl. Betriebswirt (FH)
  • Freier Fotograf
  • Google AdWords-Spezialist

Was uns antreibt

Leidenschaft

Um Projekte erflogreich umzusetzen braucht es neben einer guten Planung, langjähriger Erfahrung und gutem Zeitmanagement unbedingt auch Leidenschaft - ohne diese fehlt die Liebe zum Detail und der Wille, Dinge umzusetzen und fertigzustellen

Neugier

Die digitale Welt dreht sich täglich schneller. In unserer Branche muss man daher stets aktuelle Trends erkennen und nach Möglichkeiten suchen, diese sinnvoll und effektiv für unsere Kunden einzusetzen.

Spass

Wir haben unheimlich Spass an digitalen Medien und den nahezu unendlichen Möglichkeiten des Mediums. Der Prozess von der Idee zum fertigen Produkt - Website, Film oder Foto - bereitet uns jeden Tag aufs neue Freude!